• Therapieangebot Energiearbeit
  • Therapieangebot Energiearbeit

Energiearbeit

Die energetischen Therapien stammen häufig aus dem östlichen Kulturkreis und gehen davon aus, dass Krankheit durch ein energetisches Ungleichgewicht verursacht wird.
Es wird ein Energieausgleich vorgenommen z.B. durch Akupunktur, Chakren Regulierung, Matrix Quantenheilung, systemische Therapien.

Sie dienen:

  • Der Heilung von Körper, Geist und Seele
  • Reinigung des Energiesystems
  • Blockaden Lösung
  • Stabilisierung der Persönlichkeit
  • Klärung des Familien- oder Unternehmenssystems

Zur Energiearbeit zählen u.a.

Systemische Therapie

Brettaufstellung Systemische TherapieDie Systemische Therapie ist ein psychotherapeutisches und energetisches Verfahren. Das Gedankengut, dass dahintersteht, sieht ein Problem nicht als Störung einer Person an, sondern als Störung des Umfeldes. Das kann das Familiensystem sein oder das berufliche Umfeld, Vereine etc..

Wir sind alle Teile eines Systems.

Verstrickungen, Kommunikationsprobleme usw. sorgen für eine Verschiebung im System. Das kann zu psychischen, mentalen und körperlichen Problemen führen.

Bei meiner Methode der systemischen Aufstellung bevorzuge ich die Brettaufstellung.

Meine systemische Arbeitsweise entspricht den Sichtweisen von Prof. Dr. Ruppert.

Hypnose

HypnoseDas griechische Wort "hypnos" bedeutet Schlaf. In Wirklichkeit ist es ein tranceähnlicher Zustand, bei dem das Unterbewusstsein mit seinem Wissen und Erkenntnissen unterstützend wirken kann und für neue Eingaben (Suggestionen) offen ist.

Im entspannten Zustand ist die Sicht auf die Welt anders. Erinnern Sie sich an das Gefühl am Strand zu sitzen und aufs Meer hinauszuschauen. Loslassen ist das Ergebnis, Ideen tauchen auf, diese können verankert werden.

Manchmal reichen auch themenbezogene Traumreisen, um Ängste und Blockaden zu lösen.

Was auch immer das Thema ist, die Lösungen sind schon da. Der Hypnotiseur begleitet sie einfach durch das Programm, Sie bestimmen den Ablauf mit.

Regression

RegressionIst eine nicht hypnotische Anwendung, bei der im Entspannungszustand gezielt zurückgegangen wird.

Wohin?

An den Ort einer Blockade, Traumata oder dem Entstehungszeitpunkt einer Erkrankung.

Der Vorteil dieser Methode gegenüber der Hypnose ist, dass der Klient mitarbeiten kann. Themen können direkt aufgelöst und transformiert werden. Weitere Ursachen können direkt mit bearbeitet werden.

Es entsteht kein Gefühl der Ohnmacht und das Vertrauen in sich selbst, eröffnet die Möglichkeit mehr zu öffnen und in die Tiefe zu gehen. Zusammenhänge werden deutlich, dass Verstehen hilft beim Heilungsprozess.

Matrix 2 Punkt Methode

Matrix oder Quantenheilung ist eine Methode, die durch zwei Chiropraktiker, Kinslow und Bartlett, wiederentdeckt wurde.

Wir haben alle Informationen in uns, und wir finden diese im Quantenfeld. Alles ist mit allem verbunden. Alles besteht aus Bewusstsein. In der Matrix ist Bewusstsein und alles ist heil. Der Quanten Anwender schafft den Raum für die Selbstheilung indem er eine bestimmte Absicht ins Quantenfeld schickt und sie loslässt. Eine Welle entsteht.

Matrix 2 Punkt MethodeDabei berührt er 2 Punkte. Einen am Körper und den zweiten Punkt im Energiefeld.

Sprechen Sie mich einfach an!

Bei verschiedenen Themen und immer dann wenn auch eine schnelle Lösung nötig ist.

Zum Beispiel:

  • Kopf- oder Rückenschmerzen
  • Akute Ängste zu beseitigen
  • Psychosomatische Beschwerden zu beseitigen
  • Chakren zu aktivieren oder auszugleichen
  • Verspannungen zu lösen
  • Energie- und Kraftaufbau
  • Glaubenssätze auflösen
  • Geldfluss aktivieren uvm.
Akasha Chronik

Akasha ChronikDie Bibliothek des Lebens und allen Seins auf allen Ebenen, über alle Zeiten, eine kosmische Datenbank.

Die Akasha Chronik findet in vielen Kulturkreisen und Religionen Erwähnung.

In den frühen 1900er Jahren vereinten sich Wissenschaft und die Akasha Chronik durch Nicola Tesla, dem Vater der modernen Kommunikations­tech­no­lo­gien. Er identifizierte ein Informationsfeld als Mittelpunkt des Universums, das für uns alle geöffnet und zugänglich ist.
Der ursprüngliche Begriff der Akasha Chronik hat weniger mit Zukunftsdeutung zu tun. Sondern eher mit dem Verstehen des Vergangenen und Ableitungen in die Gegenwart. Die Methode, wie in der Akasha Chronik gelesen wird, beschreibt Steiner als ein Fehlen des Verstandes und dem Öffnen des reinen Herzens, um Informationen empfangen zu können.

Ervin Laszlo nennt es das Akasha Feld. Die Forschungen von Ervin Laszlo über das A-Feld eröffnen die Möglichkeit, dass der Mensch von Natur aus in einer Quell-Intelligenz verwurzelt ist und multidimensionales, kosmisches Bewusstsein Teil seines Erbes ist.

Es eröffnet auch die Möglichkeit, dass Informationen oder Bewusstsein über die menschliche Form hinaus vorhanden sind und dass wir ständig mit dieser Energie verbunden sind. Diese Art von Beratung kann man sich als einen Dialog zwischen diesem alles durchdringenden, allgegenwärtigen und intelligenten Feld und dem Fragenden vorstellen.

Als zertifizierte Akasha Chronik Beraterin nach Gabriella Orr kann ich Ihnen im Reading z.B.

  • Klarheit bei Orientierungslosigkeit geben
  • Sicherheit in unternehmerischen Belangen
  • Hilfestellung bei der Heilung von Krankheiten und Klärung der Ursache
  • Unerwünschte Muster zu lösen
  • Beziehungen zu klären
  • Das eigene Potential zu verwirklichen

Sprechen Sie mich einfach an!

^